:: Austroflamm - Uno Xtra

:: Uno Xtra

Ein schlichter Ofen aus der Austroflamm Xtra Serie. Bestens geeignet für kleinere bis mittlere Räume. Wegen der Xtra Technologie speichert er die Wärme und gibt sie dann über 12 Stunden an den Aufstellraum ab. Eine Überhitzung von kleinen Räumen ist nicht zu erwarten, da der Speichermantel die Hitze puffert. Erhältlich in Stahl, Speckstein oder mit Keramikmantel. Die Konvektionsluft kann durch den Deckel justiert werden. Oben in der Stahlversion abgebildet, mit Specksteinverkleidung legt er nochmal an Gewicht zu und kommt auf stattliche 283 kg Ofen mit Speichermasse.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

 

Wer sich für die Keramikverkleidung interessiert, erfragt bitte die verfügbaren Glasuren bei uns.

Raumheizvermögen 82 – 210 m³, mit Rüttelrost und Aschelade.

DIBT- geprüft kann er auch in Niedrigenergiehäuser ohne Probleme angeschlossen werden.

Nennwärmeleistung 4 kW, 

Energieeffizienzklasse A+

Wirkungsgrad 80,9 %