:: Austroflamm - Flok 2.0

:: Flok 2.0

Ein schlanker Ofen der durch den optionalen Sockel noch an Höhe gewinnen kann. Mit seinen 4 kW der ideale Ofen für kleine bis mittlere Räume. Die Sockelerhöhung kann auch als Holzfach genutzt werden, zusätzlich kann auch noch ein Drehteller für 360° Rundumsicht sorgen. Das offene Backfach ist standardmäßig mit einer Keramik Farbe schwarz matt ausgelegt.

Wählbar in Stahl gussgrau, mit Specksteinverkleidung oder Keramikverkleidung am Hauptkorpus (nicht am Sockel). Bei Wunsch auf Keramikverkleidung, fragen Sie bitte die verfügbaren Glasuren an.

HMS

In der Stahlversion kann der Flok zusätzlich mit dem Heat- Memory System ausgestattet werden -auch nachträglich- dann speichert er die Wärme bis zu 9 Stunden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Wer das Plus an Speicherung erzielen möchte sollte sich für den Tower Xtra entscheiden der dem Flok bis auf wenige Details sehr ähnelt.

Raumheizvermögen 34 – 88 m³, mit Innenentaschung und Aschebox, Brennraumbreite 28,2 cm, DIBT-geprüft für den raumluftunabhängigen Betrieb.

Nennwärmeleistung 4 kW

Energieeffizienzklasse A+

Wirkungsgrad 80,9 %