:: Austroflamm - Fynn Xtra

:: Lieferübersicht Austroflamm Dexter 2.0 S3

32303385 2024 sobald verfügbar   Fynn Xtra 2.0, Keramikfront oben kompl. weiß, Keramikfront unten kompl. weiß, Rille fein verkauft

* Die angegebenen Lieferzeiten sind Angaben des Herstellers und können teilweise abweichen! 

:: Fynn Xtra

Er überzeugt mit seinem edlem Design und seiner puren Eleganz.
Die Feuersicht ist optimal ausgelegt. Somit wird ein freier und einzigartiger Blick auf die Flammen des Fynn ermöglicht. Der Fynn Xtra bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine perfekte Bedienung. Durch sein schickes und gleichzeitig wohnlich-warmes Design stellt er einen echten Blickfang dar. Oben abgebildet in der Variante mit Stahlverkleidung. Die Feuerhöhe kann durch den optionalen Sockel mit Holzlagerfach, um 30 cm erhöht werden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Das Xtra-Modell (105 kg Speichermasse) garantiert mehr als 12 Stunden Speicherwärme.


Raumheizvermögen 65 – 165 m³, Brennraumbreite 44,7 cm.
Mit DIBT- Prüfung kann er auch in Niedrigenergiehäuser ohne Probleme angeschlossen werden.

Die Fronten oben und unten können auch in Glas schwarz oder Keramik gewählt werden. Bei Wunsch auf Keramik, erfagen Sie bitte die verfügbaren Glasuren bei uns an.

Nennwärmeleistung 6 kW

Energieeffizienzklasse A+

Wirkungsgrad 80 %

Datenblatt Fynn Xtra

zum Download anklicken (646,1 KiB)

Energielabel Fynn Xtra

zum Download anklicken (168,0 KiB)