:: Austroflamm - Koko 2.0/ Koko Xtra

:: Koko 2.0 / Xtra

Ein schlichter, leistungsstarker Kaminofen mit großer Feuerscheibe. Durch seine gerundete Front lässt er auch von der Seite Sicht auf das Flammenspiel zu.

Der Koko 2.0 ist wählbar als Stahlversion oder mit Specksteinverkleidung, alternativ auch nur mit Top- und Backfacheinlage in Speck- oder Keramik.

Optional kann der Koko Xtra mit einem Sockel um 30 cm erhöht, oder mit einem Drehteller ausgestattet werden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_HMS.jpg

In der Stahlversion kann der Koko 2.0  zusätzlich mit dem Heat- Memory System ausgestattet werden -auch nachträglich- dann speichert er die Wärme bis zu 9 Stunden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Wer das Plus an Speicherung erzielen möchte sollte sich für die Xtra Version (253 kg) entscheiden, mit bis zu 12 Stunden Wärmeabgabe.

Raumheizvermögen 65 – 165 m³, mit Aschelade, Brennraumbreite 38,8 cm.

Mit DiBt-Zulassung, daher auch als Raumluftunabhängiges Gerät nutzbar.

Nennwärmeleistung 6 kW

Energieeffizienzklasse A

Wirkungsgrad 80,1 %