:: Austroflamm - Lounge/ Lounge Xtra

:: Lieferübersicht Austroflamm Lounge Xtra

R3231728 verfügbar Im Studio Lounge Xtra frei
R3231686     Lounge Xtra verkauft

* Die angegebenen Lieferzeiten sind Angaben des Herstellers und können teilweise abweichen! 

:: Lounge Xtra

Der Flatscreen unter den Kaminöfen. Schöner und viel entspannender als Fernsehen ist der Blick auf seine Feuerstelle, Feuer im absoluten Breitbildformat. Seine geringe Tiefe verleiht dem Lounge trotz seiner Größe eine schlanke und äußerst elegante Silhouette. Der lange seitliche Holzgriff ist sehr schick und wird natürlich nicht heiß. Optional kann er auch mit der Drehplatte nach links und rechts gedreht werden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Mit dem Plus an Speicherung durch die bereits integrierte Xtra Technologie (138 kg), mit bis zu 12 Stunden Wärmeabgabe.

DIBT- geprüft kann er auch in Niedrigenergiehäuser ohne Probleme angeschlossen werden.

Raumheizvermögen 98 – 255 m³, mit Innenentaschung und Aschebox, Brennraumbreite 60,0 cm.

Nennwärmeleistung 8 kW

Energieeffizienzklasse A

Wirkungsgrad 80,3 %